Ein Dohrener Schüler-Baseballspieler hat an der EM in Utrecht/NL teilgenommen: Jeremy Fernandez-Ruiz, der Sohn eines 1. Herren-Bundesligaspielers, hat eine tolle Europameisterschaft gespielt. Mit seinen elf Jahren gehört er zu den besten U12-Spielern Deutschlands. Ende Juli wird er sogar zur WM nach Taiwan reisen. Die Wild Farmers drücken Jeremy die Daumen: “Er wird sicher seine Position als 3rd Baseman und Pitcher gut spielen und tolle Erfahrungen sammeln. Die Wild Farmers sind stolz auf dich!” Auch Oliver Thieben fährt mit der U23-Nationalmannschaft nach Tschechien zur EM. Leider fehlt er deswegen bei dem Play off Spiel am 12. August. Am vergangenen Sonntag hat die Nationalmannschaft gegen eine All Star Auswahl der Bundesliga gespielt. Aus Dohren war Catcher Caleb Cooper Fenimore nominiert und hat an dem All Star Game teilgenommen.