Multivisionsshow im Autohaus Meyer

“Highway-Junkie – Mitten durch Amerika” lautet die Live-Reportage von Dirk Rohrbach! In keinen anderen Land fühlt er sich so zuhause wie in den USA. 40 Reisen in 25 Jahren. Für sein neuestes Abenteuer wird er zum “Highway Junkie” und sattelt sein Rad. Diesmal beginnt seine Reise schon vor der Haustür. Er radelt nach Bremerhaven, steigt auf ein Containerschiff und schippert nach Amerika. Dort durchquert er den Kontinent vom Atlantik zum Pazifik, immer auf der Suche nach spannenden Geschichten und außergewöhnlichen Menschen, Träumern, Rednecks und Freigeistern. Monotone Weizenfelder, endlose Prärie und steile Berge. Dirk Rohrbach erfährt sich sein Amerika. Gehen Sie mit ihm auf eine Reise für ein Land, an dessen Schizophrenie Dirk Rohrbach hin und wieder verzweifelt, das ihn aber jedes Mal aufs Neue inspiriert.

Tickets sind in der Konzertkasse Empore, an allen bekannten Vorverkaufsstellen der Empore, in der Bücherstube Hollenstedt und zu einem Vorzugspreis von 9,80 € bei uns im Volkswagen-Autohaus erhältlich.

By | 2020-02-03T10:22:01+01:00 Februar 3rd, 2020|Allgemein|