Es geht wieder los: am 08-09-2018 startet für uns die neue Zweitliga Saison zuhause gegen die Leutzscher Füchse aus Leipzig.

Wer hätte 2008, als wir Irene Ivancan erstmalig als Neuzugang präsentierten gedacht, dass sie einmal für Deutschland um europäische, ja sogar olympische Medaillen spielen und im Einzel europäisches Silber gewinnen wird? Und wer hätte gedacht, dass sie ab September 2018 wieder für uns in Tostedt –diesmal in der 2.Bundesliga – auf Punktejagd gehen wird?

“Nun soll es bald soweit sein; wir bereiten uns diese Woche noch am Bundesstützpunkt in Hannover vor und wenn alle gesund & munter bleiben, werden neben Svenja und Lotta Irene und auch Yvonne ihr Saisondebüt für uns geben”freut sich Betreuer Michael Bannehr.

Wir erwarten die Füchse in gleicher Aufstellung wie in der vergangenen Saison, als wir zuhause ein hart umkämpftes Unentschieden erreichen konnten (Aufstellungen unter: https://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/teamPortrait?teamtable=2770172&pageState=vorrunde&championship=DTTB+18%2F19&group=331452 ). Wir freuen uns auf eine spannende Saison & erhoffen uns viel Unterstützung von den Zuschauerrängen!