Frühzeitiger Saisonabschluss der 1. Handball-Damen des MTV Tostedt!

Die Handballabteilung des MTV Tostedt informiert: “Wie schon befürchtet wurde die Saison 2019/20 leider frühzeitig beendet. In Zeiten von Corona ist das natürlich die absolut richtige Entscheidung, auch wenn das Handballherz dennoch eine kleine Träne verliert! Wir schließen die Saison also verfrüht auf dem 6.Platz der Tabelle ab und sind damit im Großen und Ganzen zufrieden, auch wenn da vielleicht noch ein Plätzchen mehr drin gewesen wäre…

Vielen lieben Dank an alle, die uns in dieser Saison wieder unterstützt und mit uns mitgefiebert haben. Wir freuen uns mega auf die nächste Saison und werden euch über unsere Vorbereitung, sobald der Trainingsbetrieb wieder eingesetzt wird, auf dem Laufenden halten!”

By | 2020-04-15T11:10:09+02:00 April 15th, 2020|Allgemein|