Der wohl längste Spieltag ist zu Ende. In Dortmund haben die Dohren Wild Farmers von 13 bis 20.40 Uhr gespielt. Schon am Tag zuvor hatte sich aber der Einzug in die Interleague und die Play-offs abgezeichnet, da Hamburg beide Spiele gegen Bonn verloren hatte. So konnten die Wild Farmers gelassen nach Dortmund reisen. Im ersten Spiel gab es einen wahren Schlagabtausch, aber das Spiel konnte mit 10:8 für die Farmers entschieden werden. Caleb Fenimore war mal wieder ein Garant am Schlag. Er konnte beim Spielstand von 3:3 mit einem wichtigen Homerun überzeugen. Das zweite Spiel gestaltete sich genauso eng. Hier hatten allerdings die Dortmund Wanderers die besseren Nerven und gewannen einen wahren Krimi mit 10:11. Das Spiel musste für die Farmers nicht mehr gewonnen werden, denn die Interleague ist sicher. Dohren startet als Tabellenzweiter hinter Bonn. Außerdem sind aus dem Norden noch Paderborn und Solingen dabei, nun wird gegen die ersten vier Mannschaften aus dem Süden gespielt. Die Dohren Wild Farmers können nun die erfolgreichste Saison des Vereins feiern.