Darren Lauer neuer Picher bei den Wild Farmers

Nachdem Jared Ney bekannt gegeben hat, dass er für die Saison 2018 nicht zur Verfügung steht, haben sich die Wild Farmers auf die Suche nach einem neuen Pitcher gemacht. Den Farmers war es nicht nur wichtig, dass sie einen gleichwertigen Ersatz finden, sondern auch, dass sie einen Spieler finden, der bereits im Coaching eine Menge Erfahrung gesammelt hat. Darren Lauer hat bereits an verschiedenen Schulen als Pitching Coach oder sogar als Cheftrainer gearbeitet.

“Ich glaube Darren ist genau der richtige Mann für uns. Darren wird nicht nur eine gute Saison in der Bundesliga werfen, er wird uns vor allem helfen unsere Pitching Talente weiter nach vorne zu bringen. Ich freue mich tierisch, dass wir Darren für uns gewinnen konnten”, sagt David Wohlgemuth.

Geboren und aufgewachsen ist Darren in Bucks County, Pennsylvania. Das liegt ca. 30 Minuten nördlich von Philadelphia. “Ich bin 25 Jahre alt und habe mit ca. 5 Jahren mit Baseball begonnen. Mein Kindheitsidol war Greg Maddux und ich versuchte Baseball so zu spielen, wie er. Maddux war nicht der härteste Werfer, aber er war unglaublich effektiv durch seine Liebe zum Detail. Ich weiß, dass die Farmers 2017 eine starke Saison gespielt haben, aber keine Meisterschaft holen konnten. Ich möchte gern meinen Teil beisteuern, auf dem Weg zur ersten Meisterschaft” meint  Darren. Er wird Mitte März in Dohren angekommen und vor allem als Starting Pitcher im zweiten Spiel eingesetzt werden.

By | 2017-11-02T16:08:23+01:00 November 2nd, 2017|Aktuelles, Sport|