Heiner Schönecke (MdL) lädt zum zwölften Mal zum Neujahrsspaziergang durch das romantische Estetal

Neujahrsspaziergang – im romantischen Estetal am 01.01.2019

„Diesmal freue ich mich den Vorsitzenden der Jägerschaft im Landkreis Harburg, Herrn Horst-Günther Jagau, unter dem Motto „allns op Platt“ begrüßen zu dürfen“, berichtet Heiner Schönecke. Der Start wird wieder um 11:00 Uhr in Bötersheim am Gasthaus sein. Dort werden wir uns mit einem Glühwein stärken und dann an der idyllischen Este nach Kakenstorf wandern (ca. 1,5 Stunden). Dort wird uns im Gasthaus zum Estetal die Familie Ebeling mit einem hervorragenden Frühstück (12 Euro) verwöhnen. Im Anschluss kann jeder entscheiden, ob er zurück wandern oder mit dem Trecker und Wagen gefahren werden möchte.

By | 2018-12-19T16:50:59+00:00 Dezember 19th, 2018|Aktuelles|