Bericht zur Jahreshauptversammlung der DLRG Ortsgruppe Tostedt

Am vergangenen Mittwoch, den 07. März 2018, fand die Jahreshauptversammlung der DLRG Ortsgruppe Tostedt e.V. statt.

Im Rahmen der Sitzung wurde Dirk Neumann für die 40 jährige und Michael Steinkamp für die 25 jährige Mitgliedschaft geehrt.

Eine besondere Ehrung konnte die DLRG Ortsgruppe Tostedt an Angelina Dennstedt und Stephan Herrmann vergeben. Beide erhielten das Verdienstabzeichen Bronze für ihre langjährige, verdienstvollen ehrenamtliche Arbeit in der DLRG.

Insgesamt blickt die Ortsgruppe Tostedt auf ein ruhiges Jahr zurück. Eine der Besonderheiten des vergangenen Jahres war die Fortführung des sommerlichen Schwimmtrainings im Hollenstedter Freibad. Hintergrund hierfür war der Beginn der Bauarbeiten am Freibad Tostedt. Die DLRG Ortsgruppe hofft auch im kommenden Sommer nach Hollenstedt ausweichen zu können, um die Zeit bis zur Eröffnung des Freibades Tostedt zu überbrücken.

Für Fragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Auf dem Foto von links nach rechts: Margret Holste, Stephan Herrmann, Angelina Dennstedt und Florian Rosenow

Fotograf: Torven Weitendorf, DLRG Ortsgruppe Tostedt

By | 2018-03-12T08:31:12+00:00 März 12th, 2018|Aktuelles|