Für den am 6.Oktober stattfindenden Töster Markt können sich Aussteller ab sofort in dem im letzten Jahr erstmalig eingeführten Buchungssystem anmelden.

„Die Erfahrungen mit dem neuen Buchungssystem im letzten Jahr waren überwiegend positiv“,  berichtet Marktmeister Marco Holzgräfe, „für unsere ehrenamtlichen Helfer ist die Standplanung sehr viel einfacher geworden und die überwiegende Zahl der Aussteller ist mit der Buchung sofort klar gekommen. Wenn es doch mal hakte, hat unser Flohmarktteam geholfen.“

Damit die Standbuchungen auch in diesem Jahr wieder gut funktionieren, bittet das Flohmarktteam alle Aussteller darum, einige Regeln zu beachten: Die Buchung und Bezahlung erfolgt ausschließlich über www.flohmarkttostedt.de. Dort gibt es auch alle Informationen rund um den Buchungsvorgang sowie ein Kontaktformular für Rückfragen zum Buchungsvorgang.

Das Buchungssystem schließt am 31.7.2018. Danach beginnt die Detailplanung. Die Standbestätigungen werden bis spätestens zum 31.8.2018 per E-Mail an die angegebene E-Mailadresse verschickt.

Das Flohmarktteam bittet um Verständnis, das alle anderen Wege, wie Briefe, E-Mails oder spontane Überweisungen auf andere Konten des Werbekreises aus Kapazitätsgründen von den Ehrenamtlichen nicht verfolgt und bearbeitet werden können.