Wild Farmers erreichen die Playoffs um die Deutsche Meisterschaft

“Wir haben es tatsächlich wieder in die Playoffs geschafft. Unter den besten 8 Teams aus ganz Deutschland zu sein, macht uns verdammt stolz. Wir sind ein soo kleines Dorf, ein kleiner Verein im Gegensatz zu den anderen Mannschaften” schwärmt Kirsten Dallmann (Pressesprecherin Baseball 1. Bundesliga der Dohren Wild Farmers).

“Wir bekommen kein Geld für die Flutlichtanlage oder einen neuen Platz von der Samtgemeinde. Nur mit unserer Eigenarbeit und Hilfe aller Ehrenamtlichen ist so etwas möglich. Und genau das macht die Wild Farmers aus. Sie halten zusammen.

Für die Playoffs am Wochenende in Mainz ( Samstag 18 Uhr Nightgame, Sonntag 12 Uhr) und besonders die Spiele in Dohren am 06.+ 07. Juli jeweils um 14 Uhr brauchen wir jede Unterstützung und würden uns über große Ankündiungen freuen.

By | 2019-06-30T15:51:17+00:00 Juni 30th, 2019|Aktuelles|