Die erste Billardmannschaft des MTV Tostedt baut nach ihrem Sieg am vergangenen Wochenende gegen die BU Flensburg ihre Tabellenführung in der Verbandsliga weiter aus. Nach der Hinrunde führten die Tostedter bereits mit 3:1 und konnten somit entspannt in die die Rückrunde starten. Klaus Timme zeigte hier besonders Nerven und drehte sein 14.1 erfolgreich. Die Rückrunde startete wie erwartet siegessicher, doch auch Flensburg hatte seine Hausaufgaben gemacht und sich eingestellt. In dieser Runde zeichnete sich wieder ein Krimi im 14.1 ab, dieses Mal jedoch behielt Flensburg nach einem spannenden Match die Nase vorn. Auch in der zweiten Runde war Klaus der lachende Sieger und brachte somit seine beiden Spiele nach Hause, so dass die Tabellenführung mit 5:3 ausgebaut werden konnte.

Bei der zweiten Billardmannschaft des MTV lief es deutlich entspannter. Nach der Hinrunde gegen des ABC Wesseln führte der MTV bereits mit 4:0 und somit war eine Niederlage nicht mehr möglich. Am Ende setzten sich die Tostedter mit 7:1 deutlich durch und steht somit auf dem 5. Tabellenplatz der Kreisliga.