E-Junioren lösen das Ticket zum Endturnier am und im Bremer Weser-Stadion – Wynton Rufer überreicht Pokale

Große Freude herrschte vergangenen Sonntag bei den jungen Kickern des SV Grün-Weiß Harburg. Die E-Junioren hatten soeben das EWE Cup Qualifikationsturnier der Geschäftsregion Bremervörde/Seevetal gewonnen und qualifizierten sich somit für das große Endturnier, das im kommenden Frühjahr am und im Bremer Weser-Stadion stattfindet. Zuvor sahen die mitgereisten Eltern und Fans spannende Spiele zwischen den teilnehmenden Mannschaften. Auch für kurzweilige Abwechslung zwischen den einzelnen Begegnungen war gesorgt: Die EWE Erlebniswelt und das kulinarische Angebot sorgten dafür, dass alle Familien einen tollen Sonntag in Stemmen verbringen konnten.

Neben den Siegern konnte der TSV Eintracht Hittfeld als zweitplatziertes Team sowie die SG DHI Harpstedt als Gewinner des Spiels um Platz drei ein Ticket für das Saisonhighlight in Bremen lösen. Sonderpreise erhielten zudem Emily Blanken vom TSV Groß Meckelsen/VfL Sittensen als beste Torhüterin und Ajdin Ibrahimovic vom SV Grün-Weiß Harburg als bester Spieler des Turniers.

Aber auch alle anderen Vereine können sich als Gewinner fühlen. Jedes Team erhielt einen Pokal und Medaillen für die Spieler. Überreicht wurden die Preise vom ehemaligen Stürmerstar des SV Werder Bremen und Turnierpaten Wynton Rufer.

Weitere Informationen, einen Überblick aller Ergebnisse und alles Weitere rund um den EWE Cup gibt es im Internet auf www.ewe.de/ewecup