Rock Tales – Anekdoten nach Noten am Freitag, 15. März 2019, 20 Uhr in Makens Huus Bendestorf (Ortsmitte)

„Ich glaube es regnete, als Charlie Watts, Drummer von den Stones, mich zu einer Curry-Wurst einlud …!“ Er hat viel zu erzählen, der Jürgen Rau. Viele Jahre hat er bei den großen Musikkonzernen für Megastars und Newcommer gearbeitet. Hat sich das nicht jeder schon einmal gewünscht, im Backstage-Bereich hinter die Kulissen zu
schauen? Für ihn war das sein Tagesgeschäft. Kein Wunder, dass er dabei viel erlebt hat.
Gemeinsam mit Richard Rossbach, selbst aktiver Musiker, Produzent und Studio-Inhaber, präsentiert er auf Einladunge des BKB seine Anekdoten. Rosbach begleitet ihn auf mehreren Instrumenten. Schon fast selbst eine lebende Legende spielt er live die größten Hits der besten Bands und Künstler. Kombiniert wird dieser Abend mit Videoprojektionen und zum Teil noch nie gezeigten Fotos, im Wechsel mit großartiger Live-Musik, echtem Rock‘n Roll und Pop-Feeling. ROCK TALES (Jürgen Rau + Richard Rossbach): die Geschichten der Stars in Hamburg, selbst erlebt und selbst erzählt, werden präsentiert vom Bürger- und KulturForum Bendestorf in Kooperation mit der Bücherei der Samtgemeinde Jesteburg.

Eintritt: € 10

Freitag, 15. März 2019, 20 Uhr

Veranstaltungsort: Makens Huus Bendestorf (Ortsmitte)
Kartenverkauf: B lumen Ritter Bendestorf
S amtgemeindebücherei Jesteburg
www.bk-bendestorf.de/kartenservice

By | 2019-03-08T16:55:39+00:00 März 8th, 2019|Aktuelles|