„Von kleinen Macken und großen Gefühlen – oder was mitunter davon übrigbleibt” so sagt Reinhold Beckmannüber seine gerade erschienene Produktion „Freispiel“. Ein sehr persönliches und hintergründiges
Album. Er erzählt, was ihm im Alltag begegnet und manchmal auch aufstößt. Das perfekte Scheitern gehört genauso dazu wie die heiteren, „unfrisierten“ Gedanken über das, was gestern so wichtig und prägend war.
Mit eingängigen Melodien bewegt sich „Freispiel“ stilsicher zwischen Jazz, Bossa Nova, Folk und Country-(Pop). Wer das Reinhold Beckmann Duo – begleitet wird er von dem Gitarristen Johannes Wennrich – schon einmal auf der Bühne erlebt hat, weiß, welche hervorragende Musik beide abliefern. Als Reinhold Beckmann sich vor einigen Jahren entschied, wieder seiner Leidenschaft der Musik nachzugehen, war die Presse eher skeptisch. Man erwartete einen Künstler, der seine Bekanntheit nutzt, um auf einem anderen Gebiet abzuräumen. Um so größer war die Begeisterung, auf einen Interpreten zu treffen, der mit großer Musikalität und mit viel Gefühl aus seinem täglichen Leben berichtet.
Das Bürger- und KulturForum Bendestorf freut sich ganz besonders, das Reinhold Beckmann Duo als eine der Attraktionen in seinem 90sten Jubiläumsjahr zu präsentieren.
Eintritt: € 20
Veranstaltungsort: Makens Huus Bendestorf (Ortsmitte)
Kartenverkauf: B lumen Ritter Bendestorf
www.bk-bendestorf.de/kartenservice
Rückfragen bitte an: Barbara Borgstädt (BKB)
04183-98 90 88 / 0174-948 23 86