MTV Tischtennis: Heimspiel gegen Weil nun am Freitag, den 2.2.2018 um 18:00 Uhr Sporthalle Poststraße

Aufgrund der am 4.2.2018 in Oesede stattfindenden Landesmeisterschaften, an denen Vivien und Lotta teilnehmen, haben wir uns mit dem ESV Weil auf einen neuen Heimspieltermin verständigt und ziehen nun das Spiel um zwei Tage auf Freitag, 2.2.2018 vor. Spielbeginn: 20:00 Uhr Poststraße.

Nach der knappen Hinspielniederlage wollen wir am Freitag auf alle Fälle um einen Punkt mitspielen; ausschlaggebend hierfür werden natürlich die Aufstellungen der Mannschaften, und damit bei Weil die Frage, ob die etatmäßige Nr. 3 Eline Loyen spielt, sein. Wir hoffen nach dem krankheitsbedingten Ausfall von Laura im Rückrundenauftakt in Schwabhausen auf ihre Rückkehr ins Team.

Nach dem Weil-Spiel geht es dann Samstagvormittag direkt weiter zum Spiel nach Langstadt, bevor dann die Landesmeisterschaften in Oesede für Vivi und Lotta den Abschluss des Wochenendes bilden.

By | 2018-01-29T15:37:54+00:00 Januar 29th, 2018|Aktuelles, Sport|